Regt Euch nicht auf. Eugen bleibt auch bei uns.
Wir sehen uns im Abstiegskampf ![]()
Regt Euch nicht auf. Eugen bleibt auch bei uns.
Wir sehen uns im Abstiegskampf ![]()
Die Paderwane zieht weiter? ![]()
Ja, sonst weiß man nicht, ob der Wal unterhopft ist
der wal ist doch eine frau
Die Frau Lang hat aber auch ordentlich abgenommen.
Fühle Fühle Fühle.
![]()
Und das Telefon sagt: Duuuuuuuu. Und ich hör ihm weiter zu
![]()
Es waren in Summe vier. Für die Teletubbies haben aber Atze und Valdo gefehlt. ![]()
Wir haben gestern gemeinsam in Düsseldrf gelitten. ![]()
Rambalanga
Spielt der bei Fürth? ![]()
Wie läuft das, bleiben die Saarländer jetzt daheim, wenn sie wieder einen Bundesligisten haben?
Nein, es wird 17 Pilgerfahrten quer durch Deutschland geben
Klassisch? Im Planwagen?
Im Planwagen vor mir fährt eine junge Cousine...
Valdi, woran hat et jelegen?
![]()
Wie läuft das, bleiben die Saarländer jetzt daheim, wenn sie wieder einen Bundesligisten haben?
Nein, es wird 17 Pilgerfahrten quer durch Deutschland geben
Klassisch? Im Planwagen? ![]()
Hoffentlich nicht Fortuna. Das wäre übel. Rest egal. ![]()
Wirklich mies, das Ganze nach einer so tollen Sasion zu verspielen. Ich hätte gern den MSV und RWE aufsteigen gesehen. Sollte nicht sein. Hoffentlich seid ihr nächstes Jahr genauso stabil und haltet die Truppe zusammen.
Da war es doch wohl ein Fehler, Freitag nachmittag schon im Zug nach Berlin zu sitzen. ![]()
Noch nicht mal ein lockeres Puta Madre darf man mehr zu seinem (scheidenden) Chef sagen!!1!
Dass darf man nur wenn der Körperfettanteil gering genug ist!
Dachlatt1405 dürfte also ![]()
Heute, wie immer, arbeiten ![]()
Frohen Vatertag, liebe Freunde aus dem Internet ![]()
Das nicht unbedingt Pek. Aber vieles war früher so herrlich entschleunigt.
Dietmar Schott ist von uns gegangen.
![]()
WDR1 Sport und Musik. Tore Punkte, Meisterschaft. War ne tolle Zeit.
Als es noch kein Premiere, sondern nur die samstägliche Sportschau gab, war diese Sendung bei WDR2 und den angeschlossenen Funkhäusern in der Radio-Konferenz ab 17.00 das Größte.
RIP Dietmar ![]()
Es wurden leider viele Fehler gemacht. Eberl, Rose, Königs, Virkus und und und.
Ich hatte gehofft, dass Eugen Polanski mit seiner Borussia DNA halbwegs erfolgreich sein kann. Aber eine Taktik oder ein System sehe ich bei ihm auch leider nicht. Ob das nur an dem unzulänglich zusammen gestellten Kader liegt, kann ich nicht abschließend beurteilen, habe aber meine leichten Zweifel.
Dazu kommt unser totale finanzielle Schieflage. Kein einziger Verein in der BuLi spricht heute noch über die Corona Einbußen, außer Borussia. Was müssen Eberl & Co. Da für Veträge gemacht haben, als wir in der CL waren? Das uns das 5 Jahre danach noch so runter zieht. Für mich unbegreiflich.
So richtig Hoffnung auf Besserung habe ich nicht. Für mich ist das ein Sterben auf Raten und leider auch mit dem absehbaren Gang in Liga 2. Dieses Jahr haben wir mit unseren 35 Punkten mindestens 3 schlechtere gefunden. Immer wird das nicht klappen.
Trotzdem bleibt Borussia für immer Mon Amour!
(Solang ich noch Luft in meiner Lunge hab, brennt mein Herz für Dich lichterloh) ![]()
Mich hat das vermeintliche Abseits von Kane kurz hinter der Mittellinie und das „Handspiel“ von Laimer am meisten aufgeregt. Spätestens da war klar, das die Bayern das Spiel nicht gewinnen können.