Man Valdo, warum morgen? Wir könnten uns so schön einen trinken bei Fortuna. ![]()
Beiträge von Jay
-
-
Melde mich nach Arztbesuch zum Dienst!
-
-
Leihfahrrad im Sinne von privat kurz ausleihen oder im Sinne von gewerblicher Anbieter und mieten?
-
Spatzl, wer ist diese Sofi von der alle reden?
Du kennst doch alle Frauen
Ist Ein Stadion in LA und da scheint immer die Sonne.
Was ja mittlerweile nicht mehr so exklusiv ist, wenn ich aus meinem Bürofenster hier auf die Wüste Rhein blicke

Dann hat die Dein Arbeitgeber zumindest weniger Einsätze.
Gut so.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Worum geht’s?
Ich versteh nur Uschi hat die Kiste voll, Oberkörperfrei-Valdi trägt die Waschmaschine zur Nachbarin.
Ich fürchte, ich verpasse was, hier im regen von SW-Florida.
Jaja, das bekannte fomo Syndrom. Hauptsache du bist zu Valdis Umtrunk ääh Umzug wieder da und kannst die Waschmaschine tragen. Wir bieten auch Florida würdige Temeraturen und Sonnenschein dazu

Ich wurde nicht eingeladen

Ich bin noch nicht mal umgezogen. Außerdem wie soll ich einen Umtrunk ohne Kühlschrank veranstalten?

Schreib mich mal mit drauf auf den Meldeschein bei der Ummeldung…vielleicht hält die Serie auch aus dem Home Office

FD

-
Alles anzeigen
Worum geht’s?
Ich versteh nur Uschi hat die Kiste voll, Oberkörperfrei-Valdi trägt die Waschmaschine zur Nachbarin.
Jaja, das bekannte fomo Syndrom. Hauptsache du bist zu Valdis Umtrunk ääh Umzug wieder da und kannst die Waschmaschine tragen. Wir bieten auch Florida würdige Temeraturen und Sonnenschein dazu

Ich bin noch nicht mal umgezogen. Außerdem wie soll ich einen Umtrunk ohne Kühlschrank veranstalten?

Zum Tragen wurde ich auch nicht eingeladen

-

Wie war Leeds - Wrexham?
Ging sich zeitlich nicht aus. Familie hat Vorrang
-
Worum geht’s?

-
Worum geht’s?
-
Wenn’s nix anderes gibt und es gut gekühlt ist.

-
viel glück

Ich glaub bei Spaniern werde ich in jeden Supermarkt fündig

1664 Kronenbourg sollte es doch einklich auch des öfteren geben

-
Die Voulez vous Zeiten sind ja auch vorbei

-
Wir haben damals noch Rom zusammen an einem Tag erbaut

Und alle Wege dorthin ausgeschildert

Und was haben die Römer je für uns getan?

und der Wein.

-
Nettes Lied was du heute auf Tiktok hochgeladen hast

Snap?

-
Viele nationale Fanszenen haben ein schwieriges Verhältnis zur N11. Das lässt sich leider aus der Liga nicht übertragen. Da hat der DFB auch seinen Anteil dran.
-
Du meinst, die andere Lachtaube kann nix?
Fremdschäm Faktor zu groß?
-
Also Val könnte da sicher ne Story erzählen

-
Hallo Ilja

-
Und wir hatten ne gute Zeit in Toronto, Rob!